Dark Heresy

 In der laufenden Dark Heresy Kampagne geht eine junge Inquisitorin und ihre Gefährten einer sektorweiten Verschwörung nach.

Die ersten Hinweise fanden die damals noch völlig unerfahrenen Akolythen auf einer feudalen Hinterwelt. Perfide Antagonistin im ersten Akt der Kampagne war Myrchella Sinderfell, die karmesinrote Comtesse, eine interstellar berüchtigte Kriminelle.

Ihre dunklen Machenschaften mithilfe eines Warpkultes finden ein jähes Ende, als die Agenten der Inquisition in einer Eskalation der Gewalt die planetare Regierung stürzen und den Pfuhl der Kultisten im Gewölbe des Regierungspalastes zerschlagen.

Damals entkam Sinderfell.

Nach mehr als vierunddreißig Jahren Verfolgung quer durch den Calixis Sektor, brachten die Agenten ihre Wiedersacherin zur Strecke nur um festzustellen, dass sie eine daemonische Saat hinterlassen hat irgendwo auf dem Planeten Barsapine.


korrespondenz